Adventsausstellung 2017

«Lichtertanz»

Auch in diesem Jahr finden in der BRUNEGG in Hombrechtikon wieder die Adventsausstellung und das traditionelle Bienenwachs-Kerzenziehen statt.

Das Thema der diesjährigen Adventsausstellung lautet „Lichtertanz“. Weihnachtlicher Zauber begleitet die Besucher am 25./26. November durch die Ausstellung. Stimmungsvoll inszenierte Weihnachts-Floristik, meisterhaft gefertigte Kränze, Kerzengestecke und vieles mehr laden im  Blumenladen und in der Gärtnerei der BRUNEGG zum Staunen ein. Kinder haben zudem die Möglichkeit ihr eigenes Lebkuchenhaus zu bauen, beim Päckli-Fischen ihr Glück zu versuchen oder am offenen Feuer ein Schlangenbrot zu backen. Ob Glühwein, Marroni oder Bratwurst, verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten locken im gemütlichen Beizli zu verweilen und die festliche Stimmung zu geniessen.

Die Öffnungszeiten der Adventsausstellung sind: Samstag  25. November von 10 Uhr bis 20 Uhr und Sonntag 26. November von 10 Uhr bis 17 Uhr.

Während der Ausstellung findet auch das traditionelle Bienenwachs-Kerzenziehen statt. Zusätzliche Zeiten sind Mittwoch 29. November, von 14 bis 19 Uhr, und Mittwoch 6. Dezember, von 14 bis 19 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie.

brunegg logo