Brunegg Fest 2019

«Naturwerke»

ist unser diesjähriges Motto. Auf dem Gelände der BRUNEGG herrscht an diesem 28. September buntes Treiben rund um das Thema Naturwerke. Wir freuen uns sehr, dass Francine Jordi am Samstag um 14.00 Uhr ein Konzert bei uns gibt. Aber nicht nur das ist einer unserer Attraktionen. Wie immer gibt es viel Sehenswertes an den farbenfrohen Marktständen zu sehen und zu erleben.
Wie jedes Jahr kommen auch unsere jungen Gäste nicht zu kurz. In der Gumpiburg oder auf dem Karussel kann man sich austoben und Spass haben. Ebenso entführt euch ein Zauberer in eine andere fantastische Welt des Staunens.
An diesem Tag besteht auch die Möglichkeit, sich von den Fachleuten des BRUNEGG-Teams, bei Fragen rund um den Garten, umfassend beraten zu lassen.

Unsere Öffnungszeiten sind durchgehen von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Am Sonntag 29. September um 10.00 Uhr laden wir Sie herzlich zum Ökumenischen Gottesdienst mit anschliessendem Suppen-Zmittag ein.

pdfBrunegg Festkarte

Wir freuen uns auf Sie.

zurück

Zum Seitenanfang