Brunegg Fest 2018

«Heimat»

ist unser diesjähriges Motto. Auf dem Gelände der BRUNEGG herrscht an diesem 29. September buntes Treiben rund um das Thema Heimat. Wir freuen uns sehr, dass Nicolas Senn am Samstag um 14.00 Uhr ein Konzert bei uns gibt. Am Sonntag wird er den Ökumenischen Gottesdienst musikalisch begleiten und nachher nochmals ein kurzes Konzert geben. Aber nicht nur das ist einer unserer Attraktionen. Wie immer gibt es viel Sehenswertes an den farbenfrohen Marktständen zu sehen und zu erleben.
Wie immer kommen auch unsere Kleinen auf ihre Kosten. Auf der Gumpiburg oder dem Karussel kann man sich nach Belieben austoben oder sich vom Zauberer in eine andere Welt entführen lassen.
An diesem Tag besteht auch die Möglichkeit, sich von den Fachleuten des BRUNEGG-Teams, bei Fragen rund um den Garten, umfassend beraten zu lassen.

Unsere Öffnungszeiten sind durchgehen von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie.

zurück

brunegg logo

 

Stiftung Brunegg
Brunegg 3
8634 Hombrechtikon

T 055 254 10 20
info@stiftung-brunegg.ch

A- A A+
Zum Seitenanfang