Adventsausstellung 2019

Adventausstellung in der Stiftung BRUNEGG

Weihnachtlicher Zauber begleitet die Besucher am 23. und 24. November durch die Ausstellung. Stimmungsvoll inszenierte Weihnachts-Floristik, meisterhaft gefertigte Kränze, Kerzengestecke und vieles mehr laden im Blumenladen und in der Gärtnerei der BRUNEGG zum Staunen ein.
Kinder haben zudem die Möglichkeit ihr eigenes Lebkuchenhaus zu bauen, beim Päckli-Fischen ihr Glück zu versuchen oder am offenen Feuer ein Schlangenbrot zu backen. Beim gemüthlichen Zusammensein können Sie Glühwein, Punsch, Marroni, Wurst vom Grill oder auch ein feines Raclette im Beizli geniessen. Verweilen Sie und geniessen Sie die festliche Stimmung. Ein weiteres Highlight findet um 18.00 Uhr statt. Die Lichtkünstlergruppe Foyk Fire Light Art www.foyk.ch , welche aus dem Zürcher Oberland kommt überrascht Sie mit ihrer bompastischen Show.

Die Öffnungszeiten der Adventsausstellung sind: Samstag 23. November von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag 24. November von 10 bis 17 Uhr.

Während der Ausstellung findet auch das traditionelle Bienenwachs-Kerzenziehen statt. Zusätzliche Zeiten sind Mittwoch 27. November und Mittwoch 4. Dezember von 14 bis 19 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!