Jedes Jahr findet am letzten Wochenende vor dem ersten Advent die grosse Adventsausstellung im Blumenladen und der Gärtnerei der Brunegg statt. Es ist der ideale Anlass um sich langsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Mehr als tausend Adventskränze, Kerzengestecke und weitere Kreationen werden in dieser glanzvollen Ausstellung stimmungsvoll in Szene gesetzt. Im festlichen, vorweihnachtlichen Ambiente gibt es die Möglichkeit zu verweilen, sich zu verpflegen und die aussergewöhnliche Atmosphäre zu geniessen.

Wieder einmal mehr fanden viele Besucher den Weg in die Brunegg und genossen bei Glühwein und Raclette unserer Adventsausstellung. Aber auch die Feuershow am Abend fand grossen Anklang bei unseren Gästen.

Die nächste Adventsausstellung
Samstag 21. November 2020 von 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag 22. November 2020 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Advent1
Advent2
Advent3
Advent4
Zum Seitenanfang