Jährlich findet am letzten Wochenende im September das traditionelle BRUNEGG-Fest statt. Seit den Anfängen der Brunegg im Jahr 1991 feiern wir dieses Institutionsfest. Unser diesjähriges Motto lautet  "Heimat". 

Wir freuen uns, dass wir mit Nicolas Senn ein grosses Highlight am Brunegg-Fest haben. Er wird am Samstag um 14.00 Uhr ein kleines Konzert geben. Aber nicht nur das lohnt sich zu kommen. Wie jedes Jahr haben wir wieder spannende Stände an unserem Markt. Für die Kleinen unter uns ist natürlich auch gesorgt. Die Gumpiburg, das Karussell sowie der Zauberer warten auf sie.

Am Sonntag um 10.00 Uhr findet unser traditioneller Ökumenischer Gottesdienst statt, auch hier wird Nicolas Senn uns musikalisch begleiten.

 

Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Stiftung Brunegg

 

Bruneggfest4 kopie
Bruneggfest1
Bruneggfest2
Bruneggfest3
brunegg logo

 

Stiftung Brunegg
Brunegg 3
8634 Hombrechtikon

T 055 254 10 20
info@stiftung-brunegg.ch

A- A A+
Zum Seitenanfang