Header freie Plätze Drohne 0171 Header2

Neben dem grossen Blumenladen in der Brunegg führen wir einen zweiten Blumenladen mitten im Dorf Hombrechtikon. Ein erfahrenes Team von qualifizierten Floristinnen führt zusammen mit den Klientinnen und Klienten an beiden Standorten ein umfassendes Angebot an Frischblumen, Accessoires, saisonalen Gebinden und floralen Meisterwerken zu jedem Anlass. Jährlich findet im März die Frühlingsausstellung sowie im November die traditionelle Adventsausstellung statt.

Blumenladen Brunegg 3

Angegliedert an die Gärtnerei betreiben wir einen Blumenladen mit Frischblumen vorwiegend ab den eigenen Blumenfeldern und Accessoire. Das Angebot reicht vom saisonalen Blumenstrauss bis zum festlichen floralen Meisterwerk für jeden Anlass.

Die qualifizierten Floristinnen und Arbeitsagoginnen begleiten eine Gruppe von ca 12 Klientinnen bei den kreativen Arbeiten und unterstützt Lernende bei der Ausbildung zur Floristin.

Hier findet jährlich im März die Frühlingsausstellung sowie im November die traditionelle Adventsausstellung statt.

Blumenladen im Dorf

Der zweite Blumenladen ist mitten im Dorf Hombrechtikon. Die zentrale Lage des klassischen Blumenladens an der Rütistrasse bietet den Klientinnen neben den kreativen floristischen Alltagsarbeiten einen direkten und regelmässigen Kontakt zur Dorf-Kundschaft. Als Kunde findet man ein breites Sortiment an saisonalen Frischblumen zu jedem Anlass aus eigener Produktion und liebevoll zusammengestellten Geschenkartikeln und Accessoires.

Öffnungszeiten Blumenläden

Montag bis Freitag: