Header spende

Als Nonprofit-Organisation sind wir auf Spenden angewiesen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Spende direkt den Menschen mit Behinderungen zugute kommt. Als ZEWO zertifizierte Stiftung können Sie Ihre Spende an uns in Ihrer Steuererklärung deklarieren.

Wenn Sie Fragen zum Thema Spenden haben, beantwortet Thomas Schmitz, Geschäftsführer der Stiftung Brunegg, Telefon 055 254 10 22 gerne Ihre Fragen. Im Link zum Thema Testament bieten wir Ihnen eine gratis Dienstleistung an. Dort können Sie anonym und unverbindlich eine Patientenverfügung, einen Vorsorgeauftrag oder ein Testament erstellen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Bankverbindungen:

Zürcher Kantonalbank Kontonummer: ZKB 80-151-4

Ihre Spende in guten Händen - Zewo zertifizierte Stiftung

Ihre Kontaktperson

Jetzt per Kreditkarte Spenden

Sie können hier direkt über das Secure Payment-System von SIX mit VISA, MASTERCARD, Diners Club oder DISCOVER spenden.

Bitte wählen Sie den gewünschten Betrag aus. Die Mindestspende per Kreditkarte ist 50.- Franken. Mit einer Spende akzeptieren Sie unsere AGB.

Sie werden nach der Eingabemaske von Saferpay wieder zu uns zurückgeleitet.

Anderer Betrag

Alles rund ums Spenden

• Aktuelle Spendenprojekte

Unsere aktuellen Spendenprojekte erfüllen unseren Bewohnerinnen und Bewohner viel Freude und Lebensqualität. Helfen Sie uns, einige Wünsche zu erfüllen.

• Spenden statt Geschenke

Sie sind wunschlos glücklich und brauchen nichhs mehr? Sie können mit einer Sammlung für ein Projekt etrwas sinnvolles tun.

• Testament & Legat

Alle wollen ein gutes Leben, wie auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Ein Legat, das im Testament verankert wird, hilft es zu ermöglichen.